Termine nur nach telefonischer

Anmeldung

Tel. 028524601


Zum Schluß noch ein paar Anmerkungen zu den sogenannten Ärztebewertungsportalen.

Ich behandele seit 1990 ca, 100 Patienten pro Tag, das macht in über 27 Jahren Praxistätigkeit über 600 000 Patientenkontakte. Auf Jameda befinden sich Stand Mai 2018 44 Kommentare. Wieviele davon negativ sind,  weiß ich nicht, weil ich sie nicht lese. Selbst wenn alle Einträge negativ wären, wäre dies eine Quote von 0,0044 %. Wie ich finde keine schlechte Quote. 

Zu einem echten Bewertungsportal gehören meiner Meinung nach nicht anonymisierte Bewertungen mit der Möglichkeit für den Bewerteten, aus seiner Sicht dazu Stellung zu nehmen zu können. 

So sind es einfach nur Pöbelportale für Feiglinge, die nicht in der Lage sind, ihre Meinung persönlich in einem 4 Augen Gespräch zu äußern. Erschwerend kommt noch hinzu, daß man als Arzt die Möglichkeit hat, bei diesen Portalen eine Mitgliedschaft zu erwerben, mit dem Zweck, daß alle negativen Bewertungen gelöscht werden. 

Lassen Sie sich also nicht abschrecken und machen Sie ihre eigene Erfahrung. 

Seien Sie Gewiss, daß ich mir stets größte Mühe und Sorgfalt gebe, um Ihnen zu helfen, auch an Tagen, wo es mir persönlich nicht so gut geht.


Ihr Dr. Klingberg